Follower

Freitag, 17. Juni 2016

endlich 18 - Karte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

es wurde eine Karte für eine junge Dame zum 18. ten gwünscht.

verwendet wurde
Stempel: Paarweise, Partygrüße, In Partystimmung/SU
Stanze Luftballons/SU
Ozeanblau & Glutrot
Stampin' write Pfirsich & Jeansblau
Glitzersteine, Band, HG Papier
Wunderkerze Zahlen
Partyballon 18

Größe geschlossen ca. 18x10x2cm
            geöffnet       ca. 18x30cm



geöffnet:


obere Lasche aufgeklappt:



passt zur Challenge:                        basteltanten #62 "alles geht"


thanks for your visit
love greetings
Mareikje


Donnerstag, 9. Juni 2016

ATC's - einmal Maritim, einmal Kronen

Hallo ihr,

ich hab meine ATC's von zwei Swaps noch  nicht gezeigt.

Thema "Maritim"


Thema "Kronen"

thanks for your visit
love greetings
Mareikje

Dienstag, 7. Juni 2016

CAS - Tiere

Hallo ihr Lieben,

da die Karte angekommen ist, kann ich sie zeigen. Sie ist für ein CAS Karten Wichteln bei KREAWIR entstanden.


verwendet wurde:
Motiv und Schrift "Love You Lots"/SU, Copic

thanks for your vistit 
love greetings
Mareikje

Sonntag, 5. Juni 2016

Eine Karte für den Mann - Mein Beitrag als GD beim Stempelgarten

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat darf ich GD bei der

Stempelgarten Challenge #50  Thema "Eine Karte für den Mann" sein  :)

Passend zum neuen Alicefilm, der gerade in den Kinos angelaufen ist, habe ich eine Karte mit dem Mad Hatter gewerkelt.



Den Hintergrund habe ich mit dem Stencil "Clockwork" von Tim Holtz und den Farben Honig und Safrangelb bearbeitet. Der geniale Stempel ist von Kraftin Kimmie und meine geliebten Zahnräder von Katzelkraft.

 Die
 geht bis zum 30.6.

Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich :)
Diesen Monat gibt es ein wunderbares Bastelpaket im Wert von über  CHF 20.00.



thanks for your visit
love greetings
Mareikje

Freitag, 3. Juni 2016

Hochzeitskarte in rot und weiß

Hi ihr Lieben,

ihr kennt diesen Satz bestimmt auch: "Kannst du mal bitte eben schnell ..."  in diesem Fall, eine Hochzeitskarte, machen. Klar, kein Problem. Vor allem wenn man freie Hand hat. Entschieden hab ich mich für die klassische Variante in rot-weiß. Der HG hinterm Herz ist mit gold und weiß embosst und die Schrift in Chili.



verwendet wurde:
Thinlits Blühendes Herz/SU, Schrift Blüten der Liebe/SU, stampin' emboss Chili, embossing enamel gold und weiß, Halbperlen


thanks for your visit
love greetings <3
Mareikje