Follower

Dienstag, 11. Oktober 2016

Verpackung für große Mercischoki

Hallo ihr,

am Samstag haben wir eine kleine Aufmerksamkeit gebraucht und da wir die Schoki nicht einfach so überreichen wollten habe ich eine Verpackung gebastelt. Da sie von den Maßen etwas zu groß für das Briefumschlagfalzbrett von SU war^^ mußte es so gehen!



Es passt zu:

night shift stamping #Verpackung

danke für's anschauen
thanks for your visit
love greetings <3
Mareikje


Kommentare:

  1. Das ist ja eine sehr aufwändige und schöne Schachtel, die du für NSS gestaltet hast.
    Danke dafür.
    nun liegt es in Herrn Randoms Hand, ob du auch gewinnst.
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht deine Verpackung aus, der Inhalt macht das Ganze zu einen tollen Geschenk für alle Naschkatzen!
    Danke das du bei NSS mit dabei bist und ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mareikje, so gern ich Schokolade auch habe, aber die Verpackung würde ich nur angucken, nicht anfassen 😃 Die ist Dir ganz wunderbar gelungen!
    Vielen Dank, dass Du Deine Idee bei NSS zeigst!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mareikje,
    das ist ja eine ganz zauberhaft dekorierte Verpackung :) Selten wird Schoki so stilvoll verschenkt :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, die Holzelemente gefallen mir auch sehr gut.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Verpackung ist dir super gelungen. Wunderschön....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen