Follower

Sonntag, 9. Oktober 2016

Kürbissuppe, super einfach

Hallo ihr,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Ist es bei euch auch so herrlich? Die Sonne scheint und das Laub strahlt in den prächtigsten Farben ... ich liebe es!

Heute habe ich meine erste Kürbissuppe gekocht :)    mmmmmh .... Sie geht recht fix und kommt ohne viel schnickischnacki aus.

Ich habe einen halben Hokkaido, zwei große Kartoffeln und eine große Süßkartoffel in Würfel geschnitten und mit etwas Wasser gar gekocht (ca. 20 Minuten) Mit einem kleinem Gemüsebrühwürfel, etwas Paprika und Ingwerpulver gewürzt, mit dem Pürierstab zerkleinert ... fertig ist die Suppe. 

Dazu gibt es etwas Brot/Brötchen und Kürbiskernöl. Sie reicht für 4 Personen.


 Vielleicht konnte ich euch ja dazu inspirieren auch eine zu kochen ;)


danke für's vorbeischauen
thanks for your visit
love greetings <3
Mareikje
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen