Follower

Montag, 12. September 2016

vom Stempelmekka

Hallo ihr,

Am Samstag war ich auf dem Stempelmekka in Hagen. Es war einfach wunderschön. Ich hab ganz viele nette Mädels wiedergesehen, neue kennengelernt und mich super unterhalten.
Das Wetter war ja Bombe. Die Aussteller, mit denen ich mich unterhalten habe, waren sehr nett und gut gelaunt. 

Eine bisschen was hab ich auch gekauft, aber ich zeig zuerst mal die Schenklis, die letzte Woche entstanden sind. Irgendwie sind auch keine übrig geblieben :)

gefüllt mit Duplo

gefüllt mit Kinderschoki

gefüllt mit Minigummibärchen

Schenklis für zwei ganz Liebe Schnuggis

selbstgetöpferte Seifenschale(n)

Schenklis und ATC Beute :) 
Zwei Brausestäbchen haben es nicht auf's Bild geschafft ;)

Meine Shopping Beute




Schenklis die ich noch bekommen habe:
Kleberoller, Stamps, Schutzfolie für großes HG Papier, A4 ATC Buch <3

Von Cinderella und Lexy <3

  Mein Lesezeichen, entstanden in einem Workshop

Leider verging das Wochenende viel zu schnell. Vielen Lieben Dank an alle die es zu einem besonderem haben werden lassen.


thanks for your visit
love greetings
Mareikje
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen