Follower

Samstag, 24. September 2016

uiii, was für ein Mistwetter ...

... na hoffentlich gibt es das noch nicht so bald. Wenn's nach mir geht können die Sonnenstunden noch bleiben^^ 

Hier hab ich mal wieder einen meiner Ollyfantstempel benutzt.




verwendet wurde:

Stempel von KARS/Ollyfant
Gorgeous Grunge/SU
Stempelkissen Himmelblau, Ozeanblau, Kürbisgelb/SU
Prägefolder, 3D Pads, Raindrops. Band, Aquarellpapier
coloriert mit Twinmarker & Koi

danke für's anschauen
thanks for your visit
love greetings
Mareikje

Kommentare:

  1. Na da bläst aber der Wind!!
    Danke für die Teilnahme bei unserer Mistwetter Challenge =)
    Ist dir sehr gut gelungen, ich mag die Farben sehr !!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh wie süß und trotz Mistwetter echt knuffig! Am WE soll es ja nochmal warm werden ich hoffe keiner braucht dann einen Regenschirm! Viel Erfolg und Glück bei der Verlosung und Top3 bei NSS.
    LG Cinni

    AntwortenLöschen