Follower

Mittwoch, 28. September 2016

TARDIS Lesezeichen

Hallo ihr,

heut hab ich als erstes ein Lesezeichen für euch. Es ist schlicht gehalten (es soll ja auch in ein Buch passen^^), die TARDIS wurde von mir selber gezeichnet, die Schrift ist ausgedruckt und der HG gestempelt.


verwendet wurde:
STAMPSCAPE Stempel Weltall/Sterne
TARDIS Zeichnung von mir
coloriert mit Twinmarker Brilliant Blue & Canaria Yellow
Distress Ink -blueprint sketch-
Größe ca 19 x 4cm




danke für's vorbeischauen
thanks for your visit
love greetings <3
Mareikje


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Lesezeichen. Danke für die Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Idee. Super Lesezeichen, schön, dass du bei der fairytale challenge mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super cooles Lesezeichen! Deine Tardis ist voll klasse geworden. Meine Jungs sind große Dr. Who Fans und würden vor Begeisterung ausflippen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. lg Bianca

    AntwortenLöschen