Follower

Dienstag, 27. September 2016

inspiriert nach dem Schal des 4. Doctors (Who)

Hallo ihr,

es ist geschafft. Nach dem großen Schal, den ich dieses Jahr nach dem Vorbild aus 'Dr. Who'  gestrickt habe, wollte ich mir aus der verbliebenden Wolle noch ein dreiteiliges Set häkeln. Heute bin ich endlich fertig geworden.
Mit der Häkelnadel komme ich besser zurecht als mit Stricknadeln und ich hatte ganz vergeßen wie viel Spaß der Umgang mit Wolle und Nadel macht. 

Bei diesem Set habe ich die Farbe Gelb gegen Creme ausgetauscht. 
Beibehalten habe ich: Erdnuss, Grün, Blau, Lila, Grau, Aubergine 
gehäkelt mit Nadelstärke 3,5
Der Schal hat eine Größe von 11cm x ca. 320cm


Man soll sich ja nicht selber loben, aber .... ich bin verdammt stolz meine ersten eigenen, ohne Anleitung, gehäkelten Handschuhe zu präsentieren :)
Natürlich sind sie noch nicht perfekt, aber jetzt weis ich wie es geht und die nächsten werden besser.  


Jetzt warte ich auf kältere Tage :)

Ich zeige das Set auch auf creadienstag -linkparty #247


danke für's vorbeischauen
thanks for your visit
love greetings <3
Mareikje



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen