Follower

Samstag, 24. September 2016

Herbstkarte in rosa-weiß

Hallo ihr,

hier habe ich ein Herbstkärtchen für euch. Ich liebe den Herbst. Neben dem Frühling ist er für mich die schönste Jahreszeit. Und ich liebe Kürbisse :)


verwendet wurde:
Stempel von Deep Red "Pumkin Patch'
Blüten und Ährenstanze von Magnolia
Halbperlen, Glitzersteinchen, 3D Pads, Prägefolder Ranken, klares Embossingpulver (das Stempelmotiv ist embosst)
coloriert mit Copic und Koi
Größe 10,5x15cm

sie passt zu:

kreativ durcheinander #19 Herbst
stamps & fun #285 Lieblingsfarbkombi


danke für's anschauen
thanks for your visit
love greetings
Mareikje


Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass der Herbst so wunderschön zart sein kann!
    Total klasse liebe Mareikje!
    Danke fürs mitmachen an kreativ durcheinander Challenge!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Rosa und Orange??? Hätte nicht gedacht, dass das so schön sein kann! Bin entzückt! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen