Follower

Montag, 19. September 2016

Halloween Easel Card

Hallo ihr,

bald ist Halloween^^
Damit es für mich nicht zu streßig wird muß ich so langsam mal mit der Bastelei dafür anfangen. Heute hab ich eine Halloween Easel Card gewerkelt. Eigentlich find ich diese Kartenform nicht schlecht. Sollte ich öfters machen :)


Karte geschlossen

beim ausschneiden von Miniwinzkürbissen

geöffnet

der vordere Kürbis, der kleine Vampir und die Katze sind mit 3D-Pads befestigt


verwendet wurde:
Stempel aus den Sets Fröhliche Stunden, Haunt Ya Later und Zitter Party von SU
HG von graphic45 und BasicGrey
coloriert mit Copics

passt zu:
kreativeinkauf challenge#43 "Easel Card"


thanks for your visit
love greetings <3
Mareikje

Kommentare:

  1. Ui, die Karte ist echt super! Danke daß du bei der Kreativeinkaufchallenge mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir wirklich super gelungen und sieht umwerfend aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge
    LG Anja

    AntwortenLöschen