Follower

Sonntag, 25. September 2016

Blütenkarte

hallo ihr,

habt ihr den schönen, sonnigen Sonntag genoßen? Bei uns war es sehr ruhig und erholsam.
Ich hab es sogar ins Bastelzimmer geschafft und ein Geburtstagskärtchen für die Vorratsbox gewerkelt. 

Die Blüten von  Stampin'Up! mag ich wirklich sehr. Aber ich tu mir immer etwas schwer damit. Heute hab ich mich mal wieder rangewagt.




verwendet wurde:
Schnörkel und Blüte aus dem Set "Everything Eleanor"/SU
Text aus dem Set "In Partystimmung"/SU
Stempelkissen Schokobraun/SU und Tonkarton in Currygelb, Schokobraun, 3D Pads
coloriert mit Koi

Größe 10,5x15cm

passt zu:



danke für's anschauen
thanks for your visit
love greetings <3
Mareikje

1 Kommentar:

  1. Liebe Mareikje!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge! Eine wunderschöne Geburstagskarte, die du da hast! ;) Alles liebe Silke von AtN-Team

    AntwortenLöschen