Follower

Dienstag, 12. Juli 2016

CosDay 2016 - Review

Hallo ihr Lieben,

bevor es hier demnächst Bastelmäßig weitergeht gibt es von mir ein paar Bilder vom CosDay, der am 9-10.7 in Frankfurt a.M., im Nordwestzentrum, stattfand. Der CosDay ist eine Convention die sich mit dem Thema Anime, Manga, J-Pop und Cosplay befaßt. 
Ich durfte wieder Teenagertaxi spielen und bin zusammen mit meiner Tochter am Samstag dort gewesen. Für uns beide war es das erste Mal. Wie schon auf der RPC haben wir auch dort unsere Dr. Who Kostüme getragen. Es herrschte eine fröhliche, ausgelassene und friedliche Stimmung. 
Ich habe nette Gespräche geführt, die 501st German Garrison und Projekt X1 waren wieder einmal der Knaller und die Begegnug mit Phoenix James hat uns richtig Spaß gemacht. 

Hier kommt eine kleine Bilderauswahl. Viel Spaß beim anschauen:
























































hugs and love greetings
Mareikje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen