Follower

Samstag, 7. Mai 2016

Sonnenschein - Gartenzeit

Hallo ihr,

bei dem schönen Wetter komme ich einfach nicht zum kreativ sein. Also ... , auf jeden Fall nicht im Bastelzimmer. Dafür im Garten:

Unser Miniteich wollte gereinigt werden, 
da hab ich ihn direkt neu angelegt und anders dekoriert.


Beim reinigen habe ich diesen schnuggeligen Molch gefunden
und in Sicherheit gebracht.
Nachdem alles fertig war durfte er zurück an den Teich.


getöpferte Pilze


Unsere "Babys" durften heute raus. Sie waren ganz aufgeregt


Mein Schaf hat es auch wieder ins Beet geschafft.









Die Kuchenformen sind im letzten Wintertöpferkurs entstanden.
Heute wurden sie bepflanzt.




Abendessenzeit
Die Süßen sind schon ganz hungrig und warten nur darauf
das sie etwas leckeres bekommen.


Satt und Müde


Ich hoffe, ihr genießt das tolle Wetter auch so wie wir. 

love greetings
Mareikje

1 Kommentar:

  1. Oh, das sind ja ganz tolle Bilder aus deinem Garten. Deine Töpfereien finde ich total witzig und die getöpferten Backformen sind auch genial.
    Lieben Gruß und einen schönen sonnigen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen