Follower

Dienstag, 31. Mai 2016

RPC 2016 - Review

Bevor es hier bastelmäßig weitergeht gibt es einen kleinen Rückblick der 10. Role Play Convention welche in Köln stattgefunden hat. Ich kannn einfach nur sagen: WOW!!! Wir haben jede Menge Spaß gehabt, nette Gespräche geführt, Bekannte getroffen und neue coole Leute kennengelernt. Auch das Wetter hat mitgespielt und stellenweise war es schon zu warm.
Wir waren nur am Samstag da (ich weis auch nicht ob wir den Sonntag überlebt hätten^^) und obwohl wir von Anfang bis Ende auf dem Gelände waren (9:30-22:00), ist es uns nicht gelungen alles in Ruhe anzuschauen und haben viele Programmpunkte verpasst. 
Besonders Klasse fanden wir es das es so viele Dr. Who Cosplayer gab :)

Hier kommen mal ein paar Bilder:







Lightning Cosplay





 







Transformers










Jan und Gronkh





Ich glaube auf den Bildern kann man ganz gut erkennen wie glücklich wir waren. 
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.


thanks for your visit :)
love greetings

Mareikje

Kommentare:

  1. Das sind ja coole Bilder.
    Von der Veranstaltung habe ich vorher noch nie gehört.
    Valdemort und Jack Sparrow sehen ja genial aus aber auch eure Kostüme finde ich klasse. Das sieht jedenfalls nach mächtig viel Spaß aus.
    Was ist denn das für ein Riese auf dem einen Foto??
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal ein paar links eingefügt ;)
    Und Danke :)

    lg

    AntwortenLöschen