Follower

Montag, 2. Mai 2016

Hello Sweetie - House Mouse und Erdbeeren

Hallo ihr,

ich hab mich mal an die süßen House Mouse gewagt. Hier in Pastellrosa und brauntönen. Leider spiegelt sich ein embosstes Mäuschen auf dem ersten Foto ein wenig.

Das Kärtchen passt zu:




Die braunen Blütenblätter sind selbstgemacht.
Die Ränder wurden mit Flüsterweiß gewischt.


Hier sieht man die Mäuschen besser


verwendet wurde:
Motiv House Mouse, HG Flutter KaiserCraft, Text efco Buchstaben
Embossing Pulver klar & Embossing enamel, Halbperlen, Glitzersteine, Brads, Spitze/Band, helle Blüte Magnolia braune Handmade, Herzen, Flüsterweiß Farngrün/SU
Polys: Fleischfarbe hell, Alizarinkarmensin, Geraniumrot, Maigrün, Ocker gebrant, Umbra Natur


thanks for your visit
love greetings
Mareikje
 

Kommentare:

  1. Hallo Mareikje :)

    Dein Kärtchen ist Zuckersüß!
    Wundrschön wie Du sie zusammen gestellt hast!

    Danke das Du wieder bei Hanna and Friends mit machst.

    lieben Gruß

    Deine Sterni :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ein entzückendes Kärtchen,super gestaltet.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen