Follower

Freitag, 15. April 2016

you are amazing ...

Hallo ihr,
heute hatte ich Bastelmäßig wieder Lust zum wischen^^
Und darauf mein Geschenk, das süße Gorjussmädchen, zu verwenden.
Ich muß gestehen, dass ich total verliebt in die Kleine bin.

Mit dem Kärtchen nehme ich an folgenden Challenges teil:
stempelsonne #164 "Alles geht"
Da nicht nur Fahrzeuge Räder besitzen, sondern auch Uhren, nämlich Zahnrädchen ;) bei
Challengeblog vom kreativeinkauf #38 "Alles was Räder hat"
und da es von meiner Lovleylieblingsserie auch ein Movie gibt bei
den Basteltanten #60 "Lieblingsfilm" mit "Doctor Who -The Movie.


verwendet wurde:
Schiefergrau, Himmelblau, Currygelb und weiß von SU, Schwarz von Memento, Cobald von Ancient Page
Embossing enamel schwarz, gold & weiß, Copic Cool Grey No.3,5,8
Polys in Elfenbein, Fleischfarbe hell & dunkel, Kaltgrau, Phthalablau, Smaleblau
Clear Stamp Zahnräder von Craft Emotions, Gorjuss No.7 "The white Rabbit", Text von gummiapan
Zahnradstanze von Craft Emotions
und da ich von Dr. Who (noch) keine Stempel besitze hab ich die TARDIS (Time And Relative Dimension/s In Space) schnell selber gezeichnet.


thanks for your visit :)
love greetings
Mareikje

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte. Die Farbkombi ist echt super :)
    Lg Alisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön gestaltet und die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten:
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Große Klasse! Danke daß du bei der Stempelsonne und der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte auch sehr gelungen. Danke fürs Mitmachen bei der KE-C.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist super klasse geworden. Der HG einfach ein Traum und Blautöne finde ich ja immer ganz besonders toll. :) Ich liebe Blau.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Einen tollen HG hast du gestaltet.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Hintergrund!
    Mal schnell selberzeichnen, wenn ein Stempel fehlt, ist auch nicht schlecht. Aber ob es jemals einen Markt für Dr. Who-Stempel gibt, bezweifel ich ;)))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Werk. Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne. Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Idee ist dir da in der Umsetzung gelungen.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Kreativeinkauf und Stempelsonne
    Lg Anja

    AntwortenLöschen