Follower

Donnerstag, 14. April 2016

Ich denk an dich - Karte nach Sketch

Hallo ihr,

nach langem habe ich mich mal wieder an einen Sketch gewagt. Eigentlich ja nicht so mein Ding, aber heute hatte ich Lust dazu^^


Den tollen Sketch gibt es bei         Hanna and Friends #246  


Die Süße Tilda ist eines meiner Flohmarkschätze.
Leider ist das Licht zum Fotografieren heute nicht so toll


Verwendet wurde:
Zartrosa, Kirschblüte, Schiefergrau von SU
Clearstampset "Rose" von cArt-Us, Schriftstencil, Geso,
Polychromos in Elfenbein, Fleischfarbe hell-mittel-dunkel, Pompejanischrot, Geraniumrot, Kaligrau,
Copic Cool Grey No.3,
Motiv Magnolia Tilda, Text "In Partystimmung" von SU,
Blüten Magnolia,
Zahnradstanze Craft Emotions, 3D Pads


Für den HG habe ich den weißen Karton mit Stempelfarbe gewischt, Rosen in Schiefergrau gestempelt und dann die Schrift mit Geso aufgetragen.



thanks for your visit :)
love greetings
Mareikje


Kommentare:

  1. Wow!!!Mareikje, Du bist aber flott! :)
    Und Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden!

    Danke das Du bei unserer Challenge mit machst und ich Hoffe Du hattest viel Spaß beim umsetzen des Sketches!

    knuddelige Grüße!

    Deine Sterni :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareijke,
    Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt, dein Kärtchen gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist voll süß geworden!
    LG
    Gnubbel

    AntwortenLöschen