Follower

Donnerstag, 28. April 2016

"I gave you my Heart" Gorjuss-Karte

Heute ist noch ein Kärtchen entsanden und hier hab ich wieder ein wenig gewischt. Irgendwie schlägt mein Herz grad total für diese Farbkombi. 

Passt zur Challenge: stamps & fun #277 Knöpfe/Buttons



Das Motiv wurde nach dem colorieren ausgeschnitten und klar embosst. 
Ich finde so kommen die Farben noch besser rüber.


verwendet wurde:
Polys Fleischfarbe, Elfenbei, Karmin, Türkis, Schwarz, Sepia, Ocker, Umbra,  
Embossing Pulver Klar
Himmelblau, Bermudablau/SU
Motiv Gorjuss "I Gave You My Heart", Nellie Snellen Clear Stamp, Blüten Craft Sensation by Grafix, Text "Du bist" SU
Gesso, Zahnradstanze, Halbperlen, Knöpfe, Herzen

Backroundmusic: Complete Fairy Tail sad music


Thanks for your visit
love greetings
Mareikje

 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist aber auch sehr schön und deine Karte gefällt mir auch sehr gut!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marjike,
    eine traumhafte Karte ♥. Wunderschöne Farbkombination.
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marjike,
    die Karte ist sehr schön geworden.
    Das mit den klar embossen werde ich auch einmal probieren.
    Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen