Follower

Mittwoch, 13. April 2016

Karte mit Schmetterlingen

Hier ist das zweites Kärtchen von heute und ich habe die wunderbaren Schmetterlinge, die ich auf der Art Specially bekommen habe, verwendet.

Es passt zu:



Verwendet wurde:
Schokobraun, Minzmakrone, Farngrün, Rosenrot, Zartrosa & Himmelblau von SU, DistressInk Vintage Photo, Clearstamp "Zahnräder" von Craft Emotions, Clearstamps "Schmetterlinge" von MyPaperWorld/VicaDecor, Text: Kaiser Craft "Oh So Lovely", Schmetterlingsstanze von ?, Knöpfe, Glitzersteine in himmelblau
Größe ca. 10,5x15cm


thanks for your visit :)
love greetings
Mareikje

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte, tolle Farben. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion und viel Glück bei der Verlosung.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein Kärtchen sieht so toll aus!!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wow... deine Karte schaut zauberhaft aus, tolle Gestaltung.
    Danke für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen