Follower

Mittwoch, 13. April 2016

Dragonfly in blaugrün mit weiß

Und hier zeige ich euch das dritte Kärtchen von heute. Den HG Stempel, Dragonflys und die Zahnradstanze habe ich auch auf der Art Specially erworben^^
Im Moment mag ich es total gerne Motive und Hintergründe einfach nur zu wischen.



 Die Karte passt zu: 




Verwendet wurde:
Himmelblau, Ozeanblau von SU, London Fog, Teal Zeal von Memento, Copic: Holiday Blue, Apple Green, Zen Dragonfly von Hot off the Press, Script von Kaiser Craft, Text Paarweise von SU, Stanze Magnolia, Zahnradstanze von Craft Emotions, Blumen, Band, Halbperlen und Knopf
Größe ca. 10,5x15cm




Wenn ich länger in meinem Bastelreich bin höre ich als Backroundmusic unheimlich gerne Soundtracks.
Heute war es, wie soll es auch anders sein^^, die Musik von Doctor Who "Soundtrack Series 5-7"

thanks for your visit :)
love greetings
Mareikje

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Karte. Die Farbkombi gefällt mir besonders :) Lg Alisa

    AntwortenLöschen