Follower

Freitag, 25. März 2016

Geschenke Set mit Körbchen und ATC Set

Hallo ihr Lieben,

ich hab für einen sehr lieben Menschen ein Geschenkeset mit Körbchen gebastelt. Da es angekommen ist kann ich es nun auch zeigen.
Es besteht aus einem Körbchen, einer Karte, einer Verpackung/Briefumschlag für Glitzersteinchen, eine Box für eine Handcreme und eine kleinere für einen Lippenpflegestift. 

Verwendet wurde:
weißer und Ozeanblauer Karton, A4 Blätter in Himmelblau
Stempel Paarweise von SU, HG Stempel von ?
Stempelkissen: Ozeanblau von SU
Schere, Kleber, Brads, Glitzersteinchen, Ranke und 
Schmetterlingsstanzen von ?, Bänder und Spitzenpapier in Herzform
Mon Cherie und Mini Rittersport



Angefangen habe ich mit dem Körbchen. Dazu wurde ein weißer Karton, in der größe von 12x12cm,  mit  einem schon ziemlich altem HG Stempel auf der Vorder und Rückseite in Ozeanblau bestempelt. 
Hier seht ihr die Abmessungen:



Außerdem brauchte ich noch zwei Henkel in der Größe 29,5x2cm und diese Stanzen:


Nachdem ich das Körbchen zusammengeklebt hatte, habe ich einige A4 Blätter in Himmelblau in feine Streifen geschnitten ...



.... zerknüddelt und voila, das passende Füllmaterial für das Körbchen war fertig.




 Hier befüllt:



Die Karte ist ca. 14x14cm groß


Dazu gab es noch ein ATC Set. Es besteht aus einer ATC Box to go, einer großen Box und zwei ATC's.
Verwendet wurde der selbe HG Stempel, nur diesmal in braun gestempelt. 




thanks for your visit :)

love greetings
Mareikje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen