Follower

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Halloween Candy Bags

Für die Kids, die am 31. vor der Tür stehen, hab ich schon mal ein paar Halloween Candy Bags gefertigt. 
Dazu hab ich einfach ein paar Frühstückstüten genommen, diese mit dem wundervollem SU Stempel "Süßes oder Saures" aus dem Set "Schöne Schauernacht" bestempelt, mit Süßem gefüllt und zugetackert.    Fertig!!!



Danke für's vorbeischauen
hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje

Halloween is coming ...

... mehr Deko gibbet dieses Jahr draußen net.
Muß reichen wenn die Ghettotonne brennt^^


ok, ich will noch Kürbis schnitzen, die kommen dann noch dazu.  





 Danke für's vorbeischauen
hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje
 

Dienstag, 27. Oktober 2015

Sargtaschen

Ich habe ein paar Sargtaschen, gefüllt mit Halloweennaschis, gewerkelt. Verwendet habe ich einen free Digistamp, coloriert wurde mit Polys.



Für:
cards und more Challenge#144 "Halloween"


danke für's vorbeischauen
hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje

Einen Tag Auszeit ... in Aachen

Hallo ihr Lieben,

gestern gab es mal einen supertollen Auszeittag in Aachen. Obwohl ich geborene Kölnerin bin, bin ich erst jetzt dahin gekommen. 
Angefangen haben wir bei den Werksverkäufen bei Lambertz, Lindt und Bahlsen.



Danach ging es ab in die City und natürlich auch in den Dom. 





Lecker essen im SAUSALITOS

 

Beute aus dem Hobbyhaus

lecker rheinische Weckmänner

Man sollte sich einfach viel öfters mal einen Tag zu zweit gönnen. 

danke für's vorbeischauen
Hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje

Samstag, 24. Oktober 2015

Herbstwichteln in Stempelcafe

Hallo ihr Lieben,

da das Herbstwichtel bei meinem Wichtelkind angekommen ist und auch ausgepackt wurde, kann ich euch ein Bild zeigen. 

Vorgabe war: 
1 Teelichtkarte, Naschi herbstlich verpackt und Bastelkram in einer Box. 
Ich weis auch nicht, aber irgendwie konnte ich diesmal das ganze nicht wirklich mit den üblichen Herbsfarben in Verbindung bringen^^

Hoffe, es gefällt trotzdem :)

Kombiniert habe ich Stempel von SU, Tilda und Blütendigis. Außerdem hab ich noch eine zweite Karte dazu gewerkelt, weil ich auf die Teelichtkarte net wirklich draufschreiben konnte. In der Box befindet sich Bastelkram und hinter der Karte steht eine eingepackte Packung Toffifee.


Danke für's vorbeischauen

Hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje

Freitag, 23. Oktober 2015

easy Halloweendecoration

Hallo ihr Lieben,


heute kann ich euch  meinen dekorierten Hexenbesen und einen gepimpten Hexenhut zeigen. Ich hab einfach ein paar Lichterketten und Bänder, sowie ein Halloweenstempel zum aufpimpen benötigt. Einfacher geht es wirklich nicht :)




Danke für's vorbeischauen
Hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Halloween Gift Set's

Hallo ihr Lieben,


heute zeige ich euch ein paar unterschiedliche Halloween Geschenke Set's. 
Verwendet habe ich Stempel und Papier von SU. 


Cookiestamp, Card and Giftbag

 Giftbag, Card and Pumpkinlight

 Notebook, Card and Chocolate

Giftbag, Card and Notebook

Danke für's vorbeischauen
Hugs for your visit  :) 

love greetings

Mareikje

Dienstag, 20. Oktober 2015

Halloween in schwarz/weiß

Hallo ihr Lieben,

so langsam pendelt sich die Normalität wieder ein^^ Die Katzies brauchen keine "Rund um die Uhr betüddelung" mehr, mein Männe ist endlich aus Amerika wieder da und ich finde Zeit zum werkeln. Dieses Jahr steh ich bei meiner Halloweendeko auf schwarz und weiß, kombiniert mit orange und silber find ich das genial und verschafft einen Edlen Hexenlook.
Da zeig ich euch doch gleich mal ein paar Bilders von meinem frisch renoviertem Flur und der Deko. Noch steh nicht alles und draußen muß ja auch noch aufgehübscht werden, aber ich bin schon sehr zufrieden. 
Im Netz gibt es Unmengen an free printables für Halloween-Etiketten, davon hab ich mir einige ausgedruckt und mit Stempel und Stempelfarbe bearbeitet. Mit schwarzer, weißer und silbener Farbe wurde alles angemalt was nicht schnell genug fliehen konnte. 












Ich hoffe meine Deko gefällt euch ein wenig.
(P.S.: Da fehlt natürlich noch mein Hexenbesen und ein beleuchteter Hexenhut, kommt aber noch^^)

kreative Grüße
Mareikje

Freitag, 16. Oktober 2015

ein Lebenspiep ...

Hallo ihr Lieben,

hier kommt mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. 
Ich stecke voll im Renovierungsstreß und  Katzenbetüddeln. Die Süßen sind schon mächtig gewachsen und haben nur Flausen im Kopf. Nach den Mahlzeiten sind sie richtig kuschelbedürftig und ich werde von allen Seiten belagert, da lasse ich mich gerne ablenken und schmuse mit ihnen. Nebenbei hab ich mich dazu entschlossen großzügig mein Haus auszumisten und den Flur neu zu gestalten. 


Zum kreativ sein komm ich in letzter Zeit leider nicht, aber ich hab es dann doch geschafft ein paar Naschiboxen für meine Mittöpfertanten zu werkeln.


Das war es erstmal wieder von mir. 

keative Grüße
Mareikje