Follower

Samstag, 23. Mai 2015

gepimpte Schachtel

Hallo,

meine Lieben Blogleser. 
Schokiverpackungen kann man immer gut gebrauchen, deshalb hab ich heute eine gepimpte Schachtel für euch. Hinein passen locker 3 Tafeln Ritter Sport^^
Der Text ist mit Glitzerpulver embosst.

Sie passt zur aktuellen BaLiSa Challenge "etwas gepimptes"



ungepimpt^^

unten

innen

danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje

Donnerstag, 21. Mai 2015

Geburtstagsgrüße mit Harv

Hallo meine Lieben Blogleser,


von meinem Mann wurde wieder eine Karte für einen Mitarbeiter gewünscht.
Da ich weder etwas passendes zum Thema Wandern, DJ oder Italien gefunden habe ( ist ja auch net einfach wenn der eigene Mann im Hintergrund hockt und mitentscheiden will^^), hab ich mich schließlich für Harv entschieden. Die Farbe blau war eine Vorgabe und das ist dabei rausgekommen:



Die Luftballons hab ich schnell selber gezeichnet da ich von solchen Gimmicks keine Stempel besitze. Coloriert wurde mit Copics.
Wenn die Karte net gefällt wandert sie in meine Vorratskiste ;)

Danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje

Sonntag, 17. Mai 2015

Wimpelwichteln im Stempelcafe

Hallo meine lieben Blogbesucher,

ich war für ein paar Tage weg, deshalb komme ich erst heute dazu meinen Wimpel, den ich für's Maiwichteln im Stempelcafe gemacht habe, zu zeigen.

Das Thema lautete: Bunt



danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje

Freitag, 8. Mai 2015

Asia Box to go

Hallo ihr Lieben,

als kleines Geschenk für eine FB-Freundin meiner Tochter, die wir wohl nächstes WE auf der RPC treffen werden, habe ich gestern Abend diese Asia Box  to go fertig gestellt. Das war eine ganz schöne frickelei bis ich endlich eine  passende Vorlage fertig hatte.
Das Asiamotiv habe ich bewußt gewählt, weil beide Mädels auf Cosplay, Anime und Asien stehen :)

Im Netz habe ich diesen wunderbaren free Digistamp einer Maneki-neko gefunden, welche Glück bringen soll.  
... Und ich liiiebe Maneki-neko's <3

Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen mit was wir sie befüllen möchten. Ich denke Glückskekse usw. wären ganz gut.

Hier ist die Box:




Die Box passt zu:


stempel-magie Challenge #114 "Verpackung"
stamps&fun Challenge#248 "Keine Karte"

Danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje

Mittwoch, 6. Mai 2015

Karte: Braun mit Wunschfarbe

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich endlich mal wieder entspannt am Basteltisch geseßen und einfach drauflos gewerkelt. Rausgekommen ist diese Karte:


Farbe: zweierlei Braun mit Vanille
Sie passt zur

Basteltantenchallenge #49

"Braun mit Wunschfarbe"

danke für's vorbeischauen .)
kreative Grüße
Mareikje