Follower

Sonntag, 8. November 2015

Winterzauber

Heute hab ich noch eine Karte geschafft. Ich bin ganz verliebt in das süße Stempelmotiv, welches ich mir schon im Mai gekauft habe. Aber erst jetzt komme ich dazu es zu verarbeiten. 
Sieht die Kleine nicht aus, als würde sie auf einem wunderschönen Eisplaneten wohnen?


Die Sterne sind geprägt, das Motiv ist mit Copics coloriert, der Pelz und die Schneeflocken mit Glitter bestrichen.




Fairy tale Challenge#130
"Sternenhimmel"


danke für's anschauen
hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje
 


Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte karte hast Du gemacht.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card!! Love the cute stars. Thanks for joining us at the Fairy Tale Challenges
    -Berina
    Moxie Craftie
    Fairy Tale Challenge GDT

    AntwortenLöschen
  3. Och, was ist das für ein süßes Kärtchen! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist absolut zauberhaft geworden. Klasse dass du sie für die fairytale challenge zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute card. Love it. Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen