Follower

Montag, 16. November 2015

Wintervogel

Ein Werk hab ich heute noch für euch. Nachdem ich eine kleine Fließbandarbeit für meinen Mann erledigt habe (das Ergebniss zeige ich euch morgen) mußte ich mich an dieser Karte etwas austoben^^ Mir hat dieses freebiemotiv schon letztes Jahr gut gefallen. Leider ist das Licht zum fotografieren irgendwie nicht so prall, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. 
Coloriert ist mit Copics, Blüten und Puschel an der Mütze sind beglimmert. 



Danke für's vorbeischauen
hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje

Kommentare:

  1. Huch der arme Piepmatz sieht ja gar nichts... aber der ist zu knuffelig...
    Schöne Karte
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein knuffiges, süßes Kerlchen, tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Vögelchen. Danke für die Teilnahme bei den AF.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen