Follower

Freitag, 27. November 2015

Winterschnecke holt Tannenbaum

Habt ihr schon alle Weihnachtskarten fertig oder kommt ihr auch grad in die heiße Bastelphase, so wie ich? Einige Karten und andere Bastelprojekte stehen noch auf meiner to-do-Liste.
Hier habe ich ein Weihnachtskärtchen mit einem meiner Gewinnerdigis, welche ich mir bei peppercus-design aussuchen durfte. Ich find das Schneckchen ist total knuffig. Coloriert wurde mit Copics.





danke für's vorbeischauen
hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje
 

Kommentare:

  1. Oh, du hast mit dem süßen Schneckchen ein wundervolles Motiv auf deine Karte gebracht. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh... das ist ja ein süßes Schneckchen, toll schaut deine Karte aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für eine niedliche Weihnachtsschnecke. Deine Idee gefällt mir.
    Vielen Dank und viel Glück bei SSC - Andrea

    AntwortenLöschen