Follower

Montag, 9. November 2015

Weil es soviel Spaß gemacht hat - Noch mehr ATC's mit den Sea Turtles

Heute Nachmittag hab ich mir nochmal bunte Finger geholt^^ und wieder ein paar ATC's gewerkelt. Für die Türkisblauen wurden die Farben Himmelblau, Ozeanblau, Lagunenblau und Schiefergrau verwendet und für die Roten Kirschblüte, Glutrot und Chili von SU.
Memo an mich selber: Ich brauche dringend noch mehr von diesen Schablonendingers für die HG's  ;)

Mansfield Sea Turtle


Marcel Sea Turtle






Challenges:

ATC Around the World #11 "Alles geht"


danke für's vorbeischauen
hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje



Kommentare:

  1. Auch in diesen farbvarianten finde ich deine Schildkröten echt toll, das Motiv ist so klasse da passt wohl fast jede Farbe, sehen auf jeden fall stark aus, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle ATCs, ich bin sprachlos und begeistert.
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei ATC Around the World
    Liebe Adventsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen