Follower

Dienstag, 17. November 2015

Weihnachtskarten in rot und weiß

Hallo ihr Lieben,


hier zeige ich euch, wie gestern versprochen, die Weihnachtskarten, welche mein Mann dieses Jahr benötigt. 12 Stück in rot und weiß, bestempelt mit einer Weihnachtskugel aus dem Stempelset "Zauberhafte Zierde" und der Stempelfarbe Glutrot von SU. Der "Aufhänger" ist silberfarben beglimmert, und die Kugel auf 3D Pads befestigt. Als Rohling der Karte wurde fester Karton mit Leinwandoptik verwendet und der mit Schneeflocken geprägte weiße Karteikartenkarton (was für ein Wort^^) noch rot gemattet. Dann wurden flink 12 Schleifen gebunden und mit Bastelleim aufgeklebt. -Fertig!



Hier mal eine Einzelkarte 


Das Innenleben


danke für's vorbeischauen
hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen