Follower

Dienstag, 10. November 2015

Sternenset mit Stampotique gepimpt

moinsen ihr Lieben,


ich hab mal meine Adventsbastelkisten durchgesehen und diese beiden Sterne gefunden, die ich eigentlich schon letztes Jahr aufhübschen wollte. Aber ein Haus verliert ja nix. Jetzt hab ich es endlich geschafft sie zu pimpen^^ 
Die beiden Motive sind von Stampotique und die Pilze von Magnolia. Coloriert wurde mit Copics.



passt zu den Basteltanten
 Challenge #55 "Sterne"

Curlz


Jester




danke für's vorbeischauen
hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje


Kommentare:

  1. Deine Deko-Sterne sehen klasse aus!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow sag ich da nur :) die sehen klasse aus! Tolle Idee.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine so wundervolles Sternenwerk ist das geworden
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Weihnachtsdeko.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool!!!
    Und der Spruch "Ein Haus verliert ja nix" muss ich mir merken, denn bei uns wird öfter mal was gesucht *lach*.
    Dann mach dein Haus jetzt weiter hübsch mit so schönen Sachen wie den Sternen...
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen