Follower

Dienstag, 10. November 2015

Kleines Mitbringsel zu Nikolaus

Es muss ja nicht immer der prall gefüllte Stiefel oder der klassische Nikolaus als Mitbringsel zum 6.12. sein^^ 
Hier hab ich eine Zuckerstange eingetütet. Zum Einsatz kam auch meine Weihnachtsblütenstanze und eine Blättergirlandenstanze. Coloriert ist mit Copics. Die, in der Höhe gekürzte und in der Breite halbierte Butterbrottüte, wurde mit Distress Ink "Vintage Photo" gewischt.



Passt zu:

night shift stamping  "Keine Karte"
family and friends #46 "Eingetütet"
fun with shapes and more  #193 "Nikolaus/Advent"


danke für's vorbeischauen
hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje

Kommentare:

  1. Absolut toll, liebe Mareikje! Das sieht nach soooo viel aus, durch die liebevolle Gestaltung! Da steigt der Wert der Zuckerstangen doch direkt ins Unermessliche! So lieb eingepackt freut man sich noch mehr auf Nikolaus!
    Vielen Dank, dass Du Deine Mitbringsel bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ich finde Deine Tüte super!!! Ein tolles Nikolaus-Mitbringsel. VIELEN DANK fürs Mitmachen bei fwSAM. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Die Tütenidee ist genial!!! Und sie sehen supertoll aus.
    Schön, dass du sie bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee. Richtig klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mareikje


    Was für ein tolles Mitbringsel... möchtest Du nicht mal bei mir Vorbeikommen ;-). Finde ich eine echt tolle Idee und richtig zauberhaft umgesetzt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme auch eins! ;-) Gefällt mir super gut!

    LG Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Idee und sehr geschmackvoll gestaltet . Toll !Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen