Follower

Donnerstag, 12. November 2015

Galaktisch ...

lautet die Herausforderung der #32 Challenge in der stempelkueche

Ich hab Tilda in die weiten des Weltraums geschickt und was soll ich euch sagen: Sie hat auf ihren Reisen ein kleines Außerirdisches Wesen getroffen^^
Der HG wurde mit Stempelfarbe gewischt und mit einem weißen Gelstift Sterne ins All befördert. Das Wesen ist ein free Digi Stamp von useless trinkets und den Planetenausschnitt hab ich selbst entworfen und gezeichnet. 




Danke für's vorbeischauen
hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje

Kommentare:

  1. was für eine tolle Idee...und das Monster macht sich gut so im Weltall! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee! Und dein selbstgezeichneter Planet ist ganz großartig. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. wow. Ich bin platt. Du kannst ja hammerschöne Planeten malen! Echt!!!! Die ganze Karte ist wundervoll, und strahlt auch so eine friedliche Ruhe aus

    AntwortenLöschen