Follower

Montag, 9. November 2015

ATC's - Sea Turtle von Stampotique

moinsen ihr's,


dank meiner aktiven Muse weis ich im Moment nicht was ich zuerst oder zuletzt tun soll ;) Ein Basteltief ist net schön, aber zu viel Kreativität kann auch anstrengend sein^^
Für diese ATC's hab ich ein wenig mit Stempelfarbe rumgeschmiert. Verwendet habe ich die Farben Waldmoos, Granat, Honiggelb und Schokobraun von SU. Auch die Schildkrötenpanzer wurden mit Stempelfarbe coloriert. Die Köpfe und Gliedmaßen mit Copics. 

Marcel Sea Turtle
Stampotique


Mansfield Sea Turtle
Stampotique



ATC's mit Herz Challlenge #38 "Tiere"


danke für's anschauen
hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje


Kommentare:

  1. Die sind ja genial - tolle ATC`s und tolle Schildkröten :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind echt sehr schön geworden die Schildkröte IST Super und die Kombi mit den Zahnrädern gefällt mir,,danke für GPRS deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen