Follower

Sonntag, 8. November 2015

Adventskalenderwichteln im Stempelcafe

Hallo ihr's,


hier habe ich einen Adventskalender,  für die vier Adventssonntage, zum anschauen für euch. Ich kann ihn schon zeigen, weil das Päckchen heile bei meinem WiKi angekommen ist und auch schon ausgepackt wurde.


Zuerst habe ich zu Wolle und Stricknadeln gegriffen und einen schmalen Schal gestrickt



und diesen dann um den Styroporkranz befestigt


mit dem SU Falz.-und Stanzbrett für Geschenkeschachteln wurden vier Schachteln hergestellt und mit Krampen auf dem Kranz festgesteckt.


Die vier weißen Deckel sind so groß das jeweils ein Teelicht drunter paßt. Man kommt superleicht an die Schachteln und kann auch ohne Probleme die Batterien der Kerzen auswechseln

 

 Zusätzlich habe ich noch vier Briefumschläge gefalzt, in denen sich kleine Überraschungen befinden



Und was sich in diesen Päckchen befindet darf ich nicht verraten :)
Es ist auf jeden Fall kein Katzenleckerli^^ aber Ysabelle war trotzdem neugierig.


Diese Winterkarte mit der bezaubernden Tilda gehört auch noch dazu.


danke für's anschauen
hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje

1 Kommentar:

  1. Dein Kalender ist dir wirklich gelungen.
    Er gefällt mir sehr gut und mit dem Kranz das ist ne tolle Idee..... muss ich mir merken,da ich noch so viel von der Puschelwolle hier liegen habe.
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    LG STine

    AntwortenLöschen