Follower

Samstag, 24. Oktober 2015

Herbstwichteln in Stempelcafe

Hallo ihr Lieben,

da das Herbstwichtel bei meinem Wichtelkind angekommen ist und auch ausgepackt wurde, kann ich euch ein Bild zeigen. 

Vorgabe war: 
1 Teelichtkarte, Naschi herbstlich verpackt und Bastelkram in einer Box. 
Ich weis auch nicht, aber irgendwie konnte ich diesmal das ganze nicht wirklich mit den üblichen Herbsfarben in Verbindung bringen^^

Hoffe, es gefällt trotzdem :)

Kombiniert habe ich Stempel von SU, Tilda und Blütendigis. Außerdem hab ich noch eine zweite Karte dazu gewerkelt, weil ich auf die Teelichtkarte net wirklich draufschreiben konnte. In der Box befindet sich Bastelkram und hinter der Karte steht eine eingepackte Packung Toffifee.


Danke für's vorbeischauen

Hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen