Follower

Dienstag, 20. Oktober 2015

Halloween in schwarz/weiß

Hallo ihr Lieben,

so langsam pendelt sich die Normalität wieder ein^^ Die Katzies brauchen keine "Rund um die Uhr betüddelung" mehr, mein Männe ist endlich aus Amerika wieder da und ich finde Zeit zum werkeln. Dieses Jahr steh ich bei meiner Halloweendeko auf schwarz und weiß, kombiniert mit orange und silber find ich das genial und verschafft einen Edlen Hexenlook.
Da zeig ich euch doch gleich mal ein paar Bilders von meinem frisch renoviertem Flur und der Deko. Noch steh nicht alles und draußen muß ja auch noch aufgehübscht werden, aber ich bin schon sehr zufrieden. 
Im Netz gibt es Unmengen an free printables für Halloween-Etiketten, davon hab ich mir einige ausgedruckt und mit Stempel und Stempelfarbe bearbeitet. Mit schwarzer, weißer und silbener Farbe wurde alles angemalt was nicht schnell genug fliehen konnte. 












Ich hoffe meine Deko gefällt euch ein wenig.
(P.S.: Da fehlt natürlich noch mein Hexenbesen und ein beleuchteter Hexenhut, kommt aber noch^^)

kreative Grüße
Mareikje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen