Follower

Freitag, 4. September 2015

ich bin noch da ... ;)

Hallo ihr Lieben,

ich will mich mal schnell bei euch melden. Ich bin noch da und heute war ich sogar mal wieder in meinem Bastelzimmer tätig :)
Noch haben wir Sommerferien aber jetzt kommt wohl schon der Herbst mit ganz großen Schritten und ich hab deshalb einen Blick in meine Herbst und Halloweendekokisten geworfen um zu sehen was ich nettes damit anstellen kann^^
Aber zum zeigen hab ich noch nix für euch. Außer ..... ein Bild von meinem ersten Pflaumenkuchen für dieses Jahr.





Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
bleibt kreativ
lg 
Mareikje

1 Kommentar:

  1. Hmmmm Mareikje, das sieht so lecker aus, ich kann es förmlich riechen.
    Ich wünsche Dir guten Appetit und ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen