Follower

Donnerstag, 10. September 2015

Halloween is coming ..... und eine Probeteelichtkarte

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich wieder bei euch melden, sonst denkt ihr noch hier tut sich überhaupt nüx mehr. Aber, dem ist nicht so. Seit ein paar Tagen bin ich fleissig am pinseln. Da ich für dieses Jahr jede Menge Halloweendeko brauche fange ich diesmal zeitig an^^ 
Einen kleinen Vorgeschmack kann ich euch schon mal geben:

Das ist eine kleine Auswahl von Dingsen die ich auf dem Flohmarkt gefunden habe die sich wunderbar umfunktionieren lassen 


Und das alles hab ich schon in schwarz, weiß und silber bepinselt.
Außerdem habe ich die Labels mit Stempelfarbe auf "alt" gestaltet


Sobald ich fertig bin und alles dekoriert ist gibt es hiervon neues zu sehen. Nach all dem schwarz der letzten Tage und weil ich bei einem Wichteln mitmache, und ich sooo lange keine Karte mehr gewerkelt habe, hab ich mich heute an einer Teelichkarte versucht. Jetzt weis ich was ich besser machen kann. Ich denke nach noch einem Versuch kann ich dann ganz entspannt sein :)






Ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten Start ins WE
danke für's vorbeischauen
kreative Grüße
Mareikje

1 Kommentar:

  1. Deine Sachen vom Flohmarkt sehen ja super aus.

    Die Teelichtkarte ist ein Traum,wunderschön geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen