Follower

Freitag, 18. September 2015

Familienzuwachs

moinsen ihr's,

ein paar aufregende Stunden liegen hinter mir. - Warum?
Wir haben uns dazu entschlossen wieder Katzeneltern zu werden und gestern durfte ich unsere Babys von der Katzenbabyrettung nach Hause holen. 
Sie haben auch gleich alles erkundet und anscheinend für gut befunden. Heute haben sie viel gespielt, gefuttert, gekuschelt und geschlafen. 











Unnötig zu erwähnen das die drei Schnuffis unsere Herzen im Sturm erobert haben, oder?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
glg Mareikje
 

Kommentare:

  1. Ach sind die süüüüß!!! Ja die hätte ich auch alle drei gleich genommen.
    Viel Freude mit dem Zuwchs!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. die drei sind soooo süß! Und tolle Fotos habt Ihr von Euren neuen Babys gemacht!

    Die sind schon auf den Bildern zum knuddeln!

    ich drück Dich!
    lieben Gruß

    Deine Sterni :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mareijke,


    gleich 3 auf einmal....wie herrlich...wünsche euch viel Spaß mit euren neuen Mitbewohnern.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen