Follower

Montag, 13. Juli 2015

Tilda am Strand

Ein Werk hab ich heute noch für Euch. Irgendwie war ich letzte Nacht mal wieder sehr kreativ^^ Für dieses Kärtchen hab ich mich mal für Tilda entschieden.
Coloriert wurde mit Copics und der HG ist mit Pastellkreide gewischt. Die Vögel sind mit Feinliner aufgemalt und mit Crystal Effects bearbeitet.



Das Kärtchen passt zu: hobbyhof challenge #7/2015 "Sommer/Urlaub"


Musiktipp zu den letzten Basteleien:

Epic Celtic Music Mix: Most Powerful&Beautiful Celtic Musik (1:40h)
und
World's Most Epic Pirate Musik Mix (1Hour)


danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje

Kommentare:

  1. Mareikje ein tolles Kärtchen hast du in deiner Nachtschicht gezaubert,
    total süss sieht das aus! Hab herzlichen Dank, dass du bei der Hobbyhof Challenge mit machtst, knuddel!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke dir liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Tilda wunderbar in Szene gesetzt.Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen