Follower

Samstag, 11. Juli 2015

Nachtschicht .... im Bastelzimmer

moinsen,


ich hoffe ihr habt gut geschlafen, ich hab noch kein Auge zugetan und bin nu seit 25 Stunden wach, jippie :( Wenigstens hab ich die Stunden der Schlaflosigkeit net vor der Flimmerkiste verbracht, sondern im Bastelzimmer und ich war recht produktiv. Unter anderem sind einige Kärtchen entstanden, schlicht, Ton in Ton. Meine Kartenvorratsbox freut sich. Jedes einzelne Blümchen und die Etiketten wurden per Hand ausgeschnitten, ich hatte keine Lust auf "Kurbeln".

So, mal schauen was ich jetzt noch anstelle? Einen ersten Kaffee hatte ich schon und mein Arbeitsplatz ist auch schon wieder aufgeräumt.






danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje

1 Kommentar:

  1. Wenn andere schlafen, bist du super fleissig, grins! Toll sehen deine
    Karten aus, da hast du jetzt einiges für die Vorratskiste gebastelt.
    Hoffe du kannst jetzt beruhigt schlafen und wünsche dir ein
    schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen