Follower

Samstag, 11. Juli 2015

Nachtschicht .... im Bastelzimmer, Teil 2

moinsen ihr's,


ich bin immer noch wach, hatte etliche Tassen Kaffee, ein lecker Frühstück und netten Besuch. Der Einkauf ist erledigt und ich habe mir wieder etwas kostenlose Graupappe (die Pappstücke die zwischen den Margarineverpackungen bei Feinkost Albrecht zu finden sind^^) mitnehmen können :) Jetzt habe ich noch etwas zum schauen für euch. Heute Nacht sind nicht nur die Kärtchen vom letzten Post fertig geworden, auch ein kleines Stempelkissenregal ist entstanden. Es ist passend für 18 SU Stempelkissen, unten mit einem Geheimfach^^, oben mit zwei Schubladen und darüber eine offene Box für Nachfüllflaschen.
Leider wußte ich zu Beginn der Bastelei noch nicht wie ich das Regal gestalten wollte, so habe ich die ganzen Stempeleien und Nähte hinterher gemacht. Hat aber auf den Schubladenfronten dann doch ganz gut geklappt.

Hier das Regal von vorne:
Irgendwie sieht es auf dem Foto schief aus, ist es aber net.


Da das Regal für mich ist und in mein Bastelzimmer passen soll ist es in creme, rot und schwarz gestaltet.



Die linke Seite:
Mein absoluter Lieblingsstempel :) ich hab ihr aber diesmal andere Flügel verpasst.


 Und meine Lieblingsstanze



Von vorne, oben:
In den beiden Schubladen sind kleine SU Schwämmchen versteckt, je neun Stück, passend zu den neun Stempelkissen darunter. In der roten Box darüber sollen dann die Nachfüllflaschen für die Stempelkissen gelagert werden.



Das Regal passt zu den Challenges:

creative friday  #132 "Benutzt Eure Stanzen"
balisa                         "Alles außer Karte"



Musiktipp beim Basteln: 

C21FX "Blood Red Rose" und  der Soundtrack zu "Dracula Untold".

ich wünsch euch noch einen angenehmen Samstag
danke für's vorbeischauen :)
kreative Grüße
Mareikje


P.S.: 
Ich hatte für das Regal keine Vorlage, alles ist nach dem Motto "learning by doing" entstanden. 

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse, Dein Regal.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Regal. Ich bin schwer begeistert.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja


    AntwortenLöschen
  3. Erst mal eine tolle Idee und ganz klasse gestaltet.
    Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine
    P.S. Da muss ich doch auch mal nach der Graupappe schauen;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow ist das toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen