Follower

Freitag, 17. Juli 2015

Lavendel Geschenke-Set

Bei den Basteltanten Challenge #51 geht es um "Sommerfeeling oder Hochzeit". Ich hab die Herausforderung angenommen und ein Geschenke-Set zum Thema "Sommerfeeling" gewerkelt. 
Für mich ist Sommer nicht nur Sonne, Strand, Wasser und Eis :) , für mich gehört schon seit Jahren, geprägt durch mehrere Sommerreisen in die Provence, unbedingt Lavendel zu meinem persönlichen Sommerfeeling. Hier habe ich das freebie vom Lavendel gefunden. Das Set besteht aus: Box, Karte, ATC, Lavendelseife aus der Provence und einem selbstgehäkeltem Waschlappen. 
Der HG Schnörkelstempel ist von SU, coloriert wurde mit Polys.









Musiktipp zum Basteln: Jane Austen Soundtrack Mix

danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje

Kommentare:

  1. Ein großartiges Set,alles passt so wunderschön zusammen.auch für mich gehört Lavendel zum Sommer.Ich liebe den Duft.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Sommergrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen