Follower

Dienstag, 21. Juli 2015

ich hab ein wenig gepimpt

moinsen ihr's,


heute hab ich für euch mal was ganz anderes zum anschauen.

Seit der RPC lag hier noch eine Halskette (aus Spitze) rum, an der nur schwarze Steine befestigt waren. Die habe ich mal eben schnell mit ein paar roten Steinchen und silbernen Zahnrädern aufgepimpt. Die Stulpen wurden aus einem paar schwarzer Strümpfe (neu)^^ selber genäht, noch ein wenig Spitze dran, ein paar schwarze Ohrringe auseinander genommen, Zahnräder, rote Steinchen dazu  ... fertig. Das "Dog Tag" hab ich vor Jahren von meinem Männe geschenkt bekommen, aber ohne Beschriftung, so hab ich mit einem roten Porzelanstift das Wappen der W'Ing'Tiu (Clan der Nachtschatten/Vampire) die rote Blutkrone aufgezeichnet. 




danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen