Follower

Montag, 13. Juli 2015

Happy Bithday in Grau/Gelb/Weiß

moinsen,


eigentlich ist gelb ja nicht so meine Farbe, aber ich hab mich trotzdem mal rangewagt. Rausgekommen ist diese Karte:


Sie passt zu: fun with shapes and more Challenge #186 "Grau/Gelb/Weiß"


danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje


Kommentare:

  1. Um so mehr freue ich mich über das wunderschöne Ergebnis. Hast du prima gemacht und vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir richtig gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Farbkombination war für mich auch sehr ungewohnt, aber deine Karte sieht so klasse in den Farben aus!!!! Sehr edel.
    Danke das du bei shapes and more mitgemacht hast und dich der Herausforderung gestellt hast!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja das schöne an einer Challenge, man muss auch mal mutig sein =)
    Hast du prima hinbekommen *daumenhoch*

    Ich lass dir ein Danke und liebe Grüße da =)
    Sylke♥

    AntwortenLöschen