Follower

Montag, 13. Juli 2015

ATC "Granny's Pool"

moinsen ihr Lieben,


hier habe ich ein ATC für euch. Der Digistamp ist von free dearie dolls digi stamps und bei atcs mit herz Challenge #34 lautet die Vorgabe "Sommer"

Die Blumen sind von einem Clearstamp von Kars, der HG ist mit Pastellkreide gewischt und coloriert wurde mit Copics. Die Wolken hab ich ausgeschnitten und mit weißem Gelstift bearbeitet.


danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje

Kommentare:

  1. Das ist ja genial!! Passt perfekt zum Thema!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich lach mich schlapp, ist das cool geworden, wirklich total cool, ein Super Motiv traumhaft in Szene gesetzt, f
    Danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen