Follower

Donnerstag, 11. Juni 2015

Vampire meets Steampunk

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein wenig auf dem Blog von crafty moments gestöbert und dabei diesen wunderbaren free Digistamp gefunden. Da ich sowohl Steampunk und Vampire mag habe ich mich sofort darin verliebt. 
Verarbeitet habe ich ihn zu zwei ATC's. Coloriert wurde mit Copics und Goldgelstift, nach dem ausschneiden der Motive habe ich sie noch klar embosst.

Ich finde sie passen zu:  atc around the world  #6 Fantasie 




Danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje

Kommentare:

  1. Total klasse,voll nach meinem Geschmack,wobei er mir sogar noch einen Tick besser gefällt.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. There are superb, a very creative combination of vampire and steampunk.

    AntwortenLöschen
  3. Total coole Motive wirklich klasse anzuschauen, deine ATCs sind echt Super geworden. Danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein grandioses ATC. Ich bin total begeistert von der gestaltung und dem Motiv. Super gemacht :-*
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei ATC Around the World
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen