Follower

Montag, 15. Juni 2015

sherlock

moinsen ihr Lieben,


ich liebe ja die Geschichten und Filme von Sherlock Holmes. Ganz besonders die Version mit Robert Downey Jr. (der ist auch in Ironman der Knaller) und so mußte ich mich gleich an den Basteltisch begeben als ich das neue Thema bei

Die Traumfabrik gelesen habe: Challenge #21 Sherlock Holmes



Das Motiv ist ein free Digistamp, der HG wurde bestempelt und mit Stempelfarbe gewischt (Sieht auf dem Foto etwas blasser aus als im Original). Geige und Briefmarke ebenfalls, die wurden dann noch klar embosst. Der Scherenschnitt ist die Silhouette von Robert Downey Jr. als Sherlock in "A Game of Shadows"..

Kleiner Musiktipp zum Basteln: natürlich der Soundtrack von "A Game of Shadows"^^

danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass du gleich beim Lesen entschieden hast, dass du zum Thema gleich was basteln möchtest. ;) Sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Die Karte ist absolute spitze!!!! Der Hammer!!!! Und so viele Details!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk, das ist dir Super gelungen und es passt perfekt zur laufenden challenge ,,Sherlock Holmes,,, wunderschön wie dein Motiv mit dem Hintergrund harmoniert, echt toll gemacht,,danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie du diese Karte aufgebaut hast, da gibt es viele Details zu entdecken!
    Schön, dass du sie bei der Traumfabrik Challenge zeigst.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen