Follower

Sonntag, 7. Juni 2015

Renovierungsarbeiten

Hallo meine lieben Blogbesucher,


heute zeige ich bloß einige Bilder der Renovierungsarbeiten meines Bastelzimmers. Vielleicht kann ich euch ja inspirieren auch mal einige Möbel aufzupimpen^^ Ich fand es viel zu schade Teile der Jugendzimmer meiner Söhne einfach zu entsorgen. Verwendet habe ich sie schon länger, aber die Farbe war nicht so meins. Auch fielen einige Regale fast auseinander, aber ich habe es geschafft sie zu reparieren. Außerdem wurden alte Griffe an Schubladen entfernt und neue angebracht. Und da ich schon mal dabei war wurden auch direkt die Wände bearbeitet: mit neuer Tapete und weißer Farbe. 

es geht los:


tapezieren und streichen:

pimp it:













fast fertig 
(der Schrank bekommt auch noch einen neuen Anstrich)
und alles ist neu angeordnet

 aufgeräumt


 und einsortiert












Danke für's anschauen und ich hoffe es gefällt euch ein kleines bisschen.
Ich wünsche euch noch einen herrlichen Restsonntag,
kreative Grüße
Mareikje



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen