Follower

Freitag, 12. Juni 2015

Life is magic

Seitdem mein Bastelzimmer fertig ist habe ich einen richtigen Kreativschub. Diese Energie muß genutzt werden^^ So ist mir heute noch eine Karte vom Basteltisch gehüpft. Mit einem meiner Lieblingsmotive von Stampotique und meiner neuen Zahnradstanze <3  
Mir war nach hell mit ein wenig blau (shabbysteampunk). Coloriert ist mit Copics, beglimmert mit Glitter Glue. Die Meerjungfrau habe ich ausgeschnitten und auf 3D Pads geklebt. Der HG hat eine Zahnradprägung.

Sie passt zu folgenden Challenges: 

Creative Friday  #130 Maritimes
Stempelsonne      #143 Alles geht





Ich hoffe sie gefällt ein bisschen.
Danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje

Kommentare:

  1. Hallo Mareijke. die KArte ist toll geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine geniale Karte.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, ein bißchen gruselig, erinnert mich an die netten Biester im See von Hogwarts ;o)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow....sehr coole Karte.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen