Follower

Freitag, 12. Juni 2015

Gorjuss in "the secret garden"

moinsens ihr Lieben,

ich möchte mich als erstes für eure netten Kommentare der letzten Posts bedanken <3
Heute habe ich eine Karte mit Gorjuss-Girl für euch. Ich fand sie passt Klasse zur 
#20 Challenge "the secret garden" bei Die Traumfabrik
Der HG ist geprägt und mit Pastellkreide gewischt. Damit die Kreide nicht abfärbt habe ich ihn mit Haarspray fixiert. Die roten Blüten vom Motiv und vom HG sind noch mit 3D Lack bearbeitet. Coloriert ist mit Copics.



Danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje

1 Kommentar:

  1. Gorjuss girls sind immer schön! Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt - die tolle Farbkombi gibt deiner Karte ein fantastisches Aussehen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen