Follower

Montag, 22. Juni 2015

CAS und das Spiel mit Bordüren

moinsens,


bei fun with shapes and more 

Challenge # 185  lautet das Thema "gestanzte Bordüre" 

Eine schöne Vorgabe und da hab ich doch mal schnell ein Kärtchen zu gewerkelt.
Hier hab ich verschiedenfarbiges Papier genommen, eine Bordüre gestanzt und die Farben im wechsel aufgeklebt. Die Schrift und der Blumenstempel ist von SU, ansonsten ist die Karte sehr schlicht gestaltet.

einmal in grün:



einmal in braun:


.... mmmh, ich bin am überlegen ob ich noch eine kleine Schleife anbringe?

danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje


P.S.: Die Idee der Karte ist nicht von mir, ich habe sie irgendwo im Netz gesehen.

Kommentare:

  1. WOW - eine tolle Wirkung haben die vielen Bordüren auf der Karte. Gefällt mir super gut!!! VIELEN DANK fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus deine Bordpürenkarte!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mareikje

    Die Idee ist ja wirklich interessant und die Wirkung die Du mit den Bordüren erzielt hast, echt toll.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen